Distanzritt_Oberstammheim20_0973_b_logo.

DAS TEAM

 
suz0.3.jpg

SUZANNE BURTSCHER

Endurance ist für mich die Herausforderung schlechthin, denn erfolgreich ein Rennen zu beenden, ist das Ergebnis eines langen Weges, der auch sehr steinig sein kann. Auf diesem Weg lerne ich  viel; über mich, über meine Pferde, über andere Menschen.
Begeisterung und Freude für Pferd und Reiter sollen immer an erster Stelle stehen. 

OLIVIA WIEDERKEHR

Die Faszination Wander- und Distanzreiten erfüllt die Sehnsucht, gemeinsame Zeit mit dem Lebewesen Pferd verbringen, draussen in der Natur, auf unbekannten Wegen über mehrere Stunden die unterschiedlichen Gegebenheiten meistern, gemeinsam das Ziel suchen. Inzwischen wohne ich im Kanton Uri und biete in einem wunderschönen Berggebiet geführte Ausritte und Wanderritte an.
Es würde mich freuen, ein paar Distanzreiter durch die Urner Alpen zu führen. Auf Shavina.ch findest du alle Informationen.

olivia9.PNG
IMG-20201028-WA0007_edited.jpg

ANITA HERZIG

Vor einigen Jahren habe ich die faszinierende Sportart Endurance für mich entdeckt. Seit dem habe ich unzählige Kilometer und Stunden trainiert und viele Distanzritte bestritten.
 
Ich durfte Siege feiern und musste Niederlagen einstecken. Und obwohl der Aufwand gross ist und der Muskelkater manchmal schlimm, kann ich mir keine schönere Sportart vorstellen!

MONICA WALCHER

Monica - die Frau für alles. Ob Bienen züchten, Telefon abnehmen, Töff fahren, Fischen, organisieren und (ganz wichtig!) reiten, Sattelschleppen, Groomen. Durch uns kam Monica zum Distanzreiten und begleitet uns schon lange als Groom.

IMG_20201014_173807.jpg
IMG-20201017-WA0002.jpg

JOSEFINE FLURY

Meine ersten Distanzreiterfahrungen habe ich mit unserer Criollo-Stute Copo de Nieve gemacht
2016 beendete ich mit Kadix de Nerak die Novice-Qualifikationen
2017 startete ich erstmals in internationalen Prüfungen
2019 durfte ich an der Junioren-Weltmeisterschaft in Pisa mit Karajol die Schweiz vertreten
Ebenfalls kaufte ich 2019 mein erstes Pferd, Hissane Mohanadi.
2020 stellten Karajol und ich uns erstmals der Herausforderung über 160km in Fontainebleau

LITTLE LAURA

Endurance rider in process...

71301265_2315560742027767_88045087658113