• josefineflury

CEI** 120km, Madine, Frankreich

Nach dem erfolgreichen Rennen in Lyss, CH, war es für uns klar, dass dieses Pferd im Stande war, dieses Jahr noch mehr zu leisten - etwas anderes als rennen kann sie ja nicht;) Also trainierten wir für unser Lieblingsrennen: 120km in Madine. Mit dabei waren Olivia und unser jüngstes enThurance-Mitglied Laura.

Mehr als ein Jahr später werde ich immer noch ganz sentimental, wenn ich daran denke, wie wir (ausnahmsweise bei schönstem Sonnenschein) unermüdlich durch die Hügel und Wälder getrabt und gallopiert sind, wie sie jede Steigung mit Motivation in Angriff genommen hat und sich auch nicht von den jüngeren und sportlicheren Pferden abschütteln liess. Wir beendeten das Rennen schneller wie im Jahr zuvor, mit 15km/h.



6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen