• josefineflury

CEI** 121km, Madine, Frankreich

Was für ein Tag! Madine hat seinem Ruf alle Ehre gemacht und es in alle Richtungen regnen lassen. Doch auch dieses Mal konnten wir auf Kadix zählen und sie hat mit ihren 17 Jahren das Rennen beendet. Da hat sogar Monica ein paar Tränen vergossen ;) Wir sind alle sehr stolz auf sie. Danke an meine Grooms Anita, Monica und Mami, die mich auf meinem ersten CEI** vor jeder Runde wieder motiviert haben und zu dieser wertvollen Erfahrung beigetragen haben. Das Gefühl danach, 120km geritten zu sein, war unglaublich. Unglaublich ermüdend und erfüllend.

Gratis-Tipp von Anita: Wenn die Vet-Karte gut ist, reitet man ohne wenn und aber weiter!!

Am nächsten Morgen wurden mir mit einem wunderschönen Sonnenaufgang belohnt.





4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen